Die Idee

Die Idee hinter fair-maske.de

Wir, die Firma Thies Bürotechnik aus Stadtlohn sind ein Team aus 30 Mitarbeitern und realisieren täglich nachhaltige, designorientierte und gesunde Bürokonzepte für innovative Unternehmen.

Mit fair-maske.de möchten wir einen positiven Beitrag zur aktuellen "COVID19-Pandemie" leisten und gemeinsam mit unseren Mitarbeitern den Blick und unsere Aktivitäten in dieser schwierigen Zeit auf Positives richten.
Unser Partner und Hersteller OKE aus Hörstel (NRW) hat sich zum Ziel gesetzt, hochwertige Einmal-Wechselmasken made in Germany zu "fairen" Preisen herzustellen und dem Preiswucher den Kampf anzusagen. Herausgekommen ist eine hochwertige Mund-Nasen-Maske mit Wechselvlies, die vom Anwender selbst montiert wird und somit in Sachen Preis und Qualität seines gleichen sucht.

Wir, fair-maske.de (Thies Bürotechnik GmbH & Co. KG) unterstützen diese Idee und legen noch einen drauf. Für jedes verkaufte Set spenden wir einen festgelegten Betrag (dieser wird jeweils auf der Produktseite angezeigt) an das Hilfsprojekt Aktion Lichtblicke e.V. - Gemeinsam gegen Corona.

Aktion Lichtblicke e.V. - Gemeinsam gegen Corona
Nachbarschaftliche Hilfe in NRW und Solidarität mit Kindern und Jugendlichen in Not – dafür steht seit über 20 Jahren die Aktion Lichtblicke. Die Auswirkungen der Corona-Krise betreffen die ganze Gesellschaft. Manche wird es allerdings äußerst hart treffen. Und genau für diese Menschen will die Aktion Lichtblicke jetzt da sein. Daher gibt es nun die Möglichkeit, zielgerichtet für die Familien mit Kindern zu spenden, die durch den wochenlangen Stillstand des gesellschaftlichen Lebens in eine existentiell bedrohliche Situation geraten sind, die vorher so nicht absehbar war. Die finanzielle Unterstützung geht insbesondere an Familien und Alleinerziehende, die geringfügig beschäftigt, freiberuflich oder selbständig tätig sind oder derzeit Kurzarbeitergeld beziehen, und die dadurch ihre laufenden Kosten – trotz staatlicher Hilfspakete – nicht mehr decken können. Die Aktion Lichtblicke kann die großen Probleme dieser Zeit zwar nicht lösen, aber doch einigen Menschen einen kleinen Lichtblick in dieser schwierigen Zeit spenden.


Weitere Informationen zu erhalten Sie hier: https://lichtblicke.de/corona-hilfe/

Gemeinsam geben wir dem Preiswucher für so ein wichtiges Produkt keine Chance und tun etwas Gutes.

Ihr Sebastian Thies
Gründer fair-maske.de

 

Informationen zu Thies Bürotechnik GmbH & Co. KG finden Sie hier:
www.thies-buero.de

Informationen zum Hersteller OKE finden Sie hier:
https://www.oke-group.com